02.09.: Thomas Utz auf dem Schafwoll-Festival in Gronau

Veranstaltungen

Am 2.9. war Thomas Utz, der Bundestagskandidat der SPD für unseren Wahlkreis Neckar-Zaber, zu Besuch auf dem Schafwoll-Festival in Gronau. Er zeigte sich überrascht von dem vielfältigen Angebot der inzwischen über 100 Stände, besuchte die Stände der SPD-Gemeinderäte Erich Scheer (Olivenöl aus Griechenland) und Hanns-Otto Oechsle (Malerei und Mundart-Bücher) und konnte mit einigen Besuchern, u.a. mit Organisator Franz Theiss angeregte Gespräche führen. Begleitet wurde er dabei vom Vorsitzenden der Oberstenfelder SPD, Gemeinderat Rolf Lutz und dem Kassierer Markus Beckmann. Beim gemeinsamen Mittagessen konnte sich Thomas Utz noch mit Lammbratwurst und Lamm-Maultaschen stärken, bevor es für ihn zum nächsten Termin zum Bietigheimer Pferdemarkt ging. Das Schafwoll-Festival findet auch noch am morgigen Sonntag statt (www.wollaktion.de)

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 423016 -