Thomas Reusch-Frey: Im Gespräch mit den Menschen

Veröffentlicht am 27.12.2010 in Wahlkreis

Thomas Reusch-Frey

Wer unseren Kandidat Thomas Reusch-Frey bei einem seiner vielen Begegnungen erlebt, dem wird schnell klar: Hier steht der Gesprächspartner als Mensch im Vordergrund.
Viele Bürgerinnen und Bürger merken, dass sich hier wieder jemand für ihre Belange interessiert und ihnen aktiv zuhört, dass hier einer derjenigen steht, denen man auf Grund ihrer persönlichen Integrität und ihres bisherigen uneigennützigen Engagements vertrauen kann.
Thomas Reusch-Frey hat sich in seinem Beruf als evangelischer Pfarrer und darüber hinaus

in seinem persönlichen Einsatz das Vertrauen vieler Menschen erworben. Sein Engagement galt bisher schon vor allem denen, die Begleitung und Beistand brauchen. Seine große Stärke ist die Tatsache, dass er sich für die Menschen, mit denen er zu tun hat, Zeit nimmt und zuhören kann.
Darüber hinaus engagiert sich Thomas Reusch-Frey im Gemeinderat der Stadt Bietigheim-Bissingen und im Kreistag Ludwigsburg und zeichnet sich dabei aus durch Fachwissen in den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Soziales.
Bei der von den großen Kirchen getragenen Stiftung für die Diakoniestation, der ökumenischen Arbeitslosenberatung und vielen anderen bürgerschaftlichen Initiativen zeigt er selbstlosen Einsatz.

Einer, der sich als Landtagsabgeordneter über Parteigrenzen hinweg im Gespräch mit den Menschen für die Belange des Wahlkreises und für das Gemeinwohl einsetzen wird.