13.04.2019 in Ortsverein

Samstag, 13. April: Traditioneller Infostand der SPD am Keltermarkt

Wie in den letzten Jahren waren zu wir wieder mit unserem traditionellen Info-Stand am Keltermarkt; diesmal zu Beginn der Osterferien. Es war einiges los, trotz der für die Jahreszeit sehr ungemütlichen Temperaturen hatten sich etliche zum Einkaufen aufgerafft. Mit unseren roten Luftballons konnten wir ein paar Mal strahlende Kinderaugen in das trübe Wetter zaubern und über die Ostereier freuten sich auch die Erwachsenen. Es kamen viele Gespräche zustande, oft drückten die Leute ihren Ärger und ihre Enttäuschung über das seltsame Verhalten des Burgherrn aus. Es war ziemlich klar, dass er sich dadurch keine neuen Freunde gemacht hat. Wir hängen eben an unserer Burg - aber eben nur an der Burg.

09.04.2019 in Wahlen

Unsere Kandidaten

09.04.2019 in Veranstaltungen

11. April: Mobilität für jeden!

29.03.2019 in Kommunalpolitik

SPD nominiert Kandidaten

vlnr: Walter Deuble, Günter Perlinger, Wolfgang Scheihing, Nanette Engelhardt, Markus Beckmann
Mitte: Erich Scheer, Leonie Ritter, Ulrike Kemmer, Sarah Lang, Hanns-Otto Oechsle, Rolf Lutz
Hintere Reihe: Johann Buchholz, Alexander Lell, Eckhard Oechsle, Engin Altun, Mato Juric
Auf dem Bild fehlt: Harald Helber
Foto: Ralf Poller

Die Oberstenfelder SPD hat am 11. März auf ihrer Jahreshauptversammlung die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die im Mai stattfindende Gemeinderatswahl aufgestellt.

Der Fraktionsvorsitzende Günter Perlinger und der Ortsvereinsvorsitzende Markus Beckmann sind stolz auf die Liste, da Bewerberinnen und Bewerber aller Alters- und Berufsgruppen antreten, um die Bevölkerung im Gemeinderat zu repräsentieren.