Andrea Schwarz kann dieses Jahr auf 25 Jahre Mitgliedschft in der SPD zurückblicken

Veröffentlicht am 22.11.2018 in Ortsverein

Andrea Schwarz, aktuell Beisitzerin und Delegierte im Ortsverein Oberstenfeld, war lange in der Landes-SPD aktiv. Bereits in den 90er-Jahren war sie Mitglied in Landesvorstand und Landespräsidium. 11 Jahre saß sie als Regionalrätin im Regionalparlament und war hier Sprecherin der SPD im Planungsausschuss der Regionalversammlung. 2010 zog sie sich dann aus der Landespolitik zurück, um sich mehr auf ihre beiden anderen Lebensbereiche zu fokussieren. Inzwischen ist Andrea Schwarz dreifache Mutter und Leiterin des Bietigheimer Stadtentwicklungsamtes.
Der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Oberstenfeld, Markus Beckmann, bedankte sich ganz herzlich für dieses langjährige Engagement und überreichte ihr zu diesem Jubiläum die Dankes-Urkunde der Partei und die Ehrennadel in Silber.