Feierabendführung durch den Landtag

Veröffentlicht am 10.12.2012 in MdB und MdL

Anmeldung unter anmeldung@reusch-frey.de

Unser Landtagsabgeordneter Thomas Reusch-Frey lädt ganz herzlich ein, den Landtag von Baden-Württemberg zu einem außergewöhnlichen Zeitpunkt zu besuchen. Am Freitag, 14. Dezember, um 17 Uhr – also nach dem Abschluss der zweiten Lesung des Haushaltsgesetzes – geht es durch den verwaisten Landtag. Bei dieser „Feierabendführung“ haben Berufstätige die Möglichkeit, sich den Landtag und das Haus der Abgeordneten anzuschauen und seine Arbeit kennenzulernen. Wie läuft eine Plenarsitzung ab? Wie bildet man sich in der Fraktion eine Meinung? Welche Themen sind ihm besonders wichtig? Diese und andere Fragen können Sie Thomas Reusch-Frey bei dem Besuch stellen und ihm Ihr Feedback über seine Arbeit geben. Zeit ins Gespräch zu kommen, gibt es während der Führung oder beim gemeinsamen Abendessen.
Die Veranstaltung endet voraussichtlich um 19.30 Uhr – danach lohnt sich sicherlich noch ein Gang über den Stuttgarter Weihnachtsmarkt.
Eine lohnenswerte Veranstaltung mit spannenden Einblicken!