Frühschoppen war wieder ein runder Erfolg!

Veröffentlicht am 29.06.2010 in Ortsverein

Anna-Dea Perlinger umrahmt von Andy E sowie Andy K und Jens

Wie jedes Jahr am vorletzten Wochenende im Juni führte die SPD Oberstenfeld wieder ihren Frühschoppen am Bahnhöfle durch. Wie im Vorjahr sorgte die Band Men's Shack für die musikalischen Unterhaltung.

Die Band mit Andy Eschbach, Andy Fink und Jens Pfeifer machten die Veranstaltung wieder zu ihrem Heimspiel. Kühle Temperaturen sorgten jedoch dieses Jahr dafür, dass der 11Uhr-Ansturm erst ein bisschen später erfolgte. Doch wir hatten Glück. Pünktlich zum Mittagessen stiegen die Temperaturen und es zeigte zeigte sich, dass die 3 WM-Spiele keine echte Konkurrenz waren. So wurde das Fest einfach etwas nach hinten ausgedenht.
Unser Grillmeister Joschi Gölles und sein Team machte wieder einen hervorragenden Job und die leckeren Steaks sorgten dafür, dass bei den teils angerregten Unterhaltungen alle bei Kräften blieben. Gäste waren dieses Jahr unter anderen unser Kreisvorsitzender Thorsten Majer mit Frau, unser Kandidat für die Landtagswahl, Thomas Reusch-Frey und natürlich die treuen SPD-ler aus den Nachbargemeinden.
Auch in diesem Jahr war es wieder ein gelungenes Fest, wir bedanken uns bei unseren zuverlässigen Lieferanten und vor allem bei den vielen Helfern die so ein Fest erst ermöglichen und freuen uns auf das kommende Jahr.