Günter Perlinger kann dieses Jahr auf 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken

Veröffentlicht am 17.05.2018 in Ortsverein

Günter Perlinger übernahm schon kurz nach seinem Eintritt in die Partei Verantwortung und wurde 1995 zum stellvertretenden Vorsitzenden des SPD-Ortsvereines gewählt. Dieses Amt hatte er fast all die Jahre inne, oftmals auch in Kombination mit dem Amt des Schriftführers - Ausnahme waren nur die Jahre, in denen er den Vorsitz der SPD selbst übernahm.

In der Kommunalpolitik sitzt Günter Perlinger seit 19 Jahren für die SPD im Oberstenfelder Gemeinderat, war dort auch von Anfang an Fraktionsvorsitzender und die meiste Zeit davon einer der Stellvertreter des Bürgermeisters. Auf Kreisebene saß er fast eine Wahlperiode im Ludwigsburger Kreisrat.

Der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Oberstenfeld, Markus Beckmann, überreichte ihm zu diesem Jubiläum die Dankes-Urkunde der Partei und die Ehrennaldel in Silber

Die SPD Oberstenfeld bedankt sich bei Günter Perlinger für dieses langjährige kommunalpolitische Engagement!