Info-Stand der SPD Oberstenfeld am Ostersamstag

Veröffentlicht am 06.03.2014 in Ortsverein

In den letzten Jahren ist unser Infostand am Ostersamstag fast schon zu einer kleinen Tradition geworden. Wie die Jahre zuvor haben wir auch dieses Mal mit unserer kleinen Osterüberraschung aufgewartet.

Natürlich hat dieses Jahr auch die anstehende Kommunalwahl ihre Schatten vorausgeworfen. So kam es zu manch angeregter Diskussion zwischen den Kandidaten und den Bürgern. Auch über Landes- und Bundespolitik wurde geredet, die zwar vor Ort ihre Auswirkungen haben, auf die die Gemeinderäte aber wenig oder gar keinen Einfluss haben.

Ein Blickfang war unser neues Roll- Up, auf dem sich unsere Kandidaten präsentieren, die sich 2014 für einen Sitz in Gemeinde- und/oder Ortschaftrat bewerben. So konnte sich jeder über die Liste informieren und mit bestimmten Kandidaten das Gespräch suchen.

Wieder zeigte sich: SPD Oberstenfeld - Nah bei den Menschen!