Jahreshauptversammlung am 8. Oktober

Veröffentlicht am 10.10.2021 in Aktuelles

Am Freitag, den 8. Oktober konnte endlich die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins nachgeholt werden. Der Pandemie geschuldet wurden die Berichte aus Partei und Gemeinderat sehr kurz gehalten. Nach einstimmiger Entlastung von Vorstand und Kassierer, dem eine einwandfreie Kassenprüfung bescheinigt wurde, wurde satzungsgemäß der neue Vorstand gewählt, der erwartungsgemäß dann auch fast identisch wie der bisherige aussah.

Einstimmig gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Markus Beckmann

2. Vorsitzender und Schriftführer: Günter Perlinger

Kassierer: Rolf Lutz

Unterstützt werden diese drei von den Beisitzern Rainer Kübler, Eckhard Oechsle und Anna-Dea Perlinger, die Kassenprüfer Thomas Ritter und Hanns-Otto Oechsle werden auch die Kasse des Jahres 2021 prüfen.

Ein besonderer Punkt war dieses Jahr die Ehrung von Ulrich Wagner, dem der erste Vorsitzende Markus Beckmann zu stolzen 50 Jahren SPD-Mitgliedschaft gratulieren konnte!