Ortsverein unter neuer Leitung

Veröffentlicht am 28.06.2014 in Ortsverein

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es einen Wechsel an der Spitze des Ortsvereines.

Der bisherige Vorsitzende Thomas Ritter gab nach insgesamt 8 Jahren aus beruflichen Gründen sein Amt ab, bleibt dem Vorstand aber als aktiver Beisitzer erhalten. Unter Thomas Ritter hat die SPD in Oberstenfeld eine Stärke etabliert, die sich in den 5 erneut errungenen Gemeinderatsmandaten und einem guten Ergebnis in den Kommunalwahlen widerspiegelt - das drittbeste im Kreis Ludwigsburg und das zweitbeste im Bottwartal!

Neuer Vorsitzender ist der bisherige stellvertretende Vorsitzende, Gemeinderat Rolf Lutz, dessen Amt als Stellvertreter nun der Vorsitzende der Gemeinderatsfraktion, Günter Perlinger, übernimmt. Dieter Haid als Schriftführer und Markus Beckmann als Kassierer wurden in ihrem Amt bestätigt, ebenso wie Rainer Kübler und Eckhard Oechsle als Beisitzer.

Die beiden Gemeinderäte Hanns-Otto Oechsle und Werner Lämmle komplettieren das Team als Kassenprüfer.

Auf Kreisebene wird der Ortsverein zukünftig von Dieter Haid, Rainer Kübler, Markus Beckmann, sowie Rolf Lutz, Günter Perlinger und Eckhard Oechsle vertreten.