Samstag, 13. April: Traditioneller Infostand der SPD am Keltermarkt

Veröffentlicht am 13.04.2019 in Ortsverein

Wie in den letzten Jahren waren zu wir wieder mit unserem traditionellen Info-Stand am Keltermarkt; diesmal zu Beginn der Osterferien. Es war einiges los, trotz der für die Jahreszeit sehr ungemütlichen Temperaturen hatten sich etliche zum Einkaufen aufgerafft. Mit unseren roten Luftballons konnten wir ein paar Mal strahlende Kinderaugen in das trübe Wetter zaubern und über die Ostereier freuten sich auch die Erwachsenen. Es kamen viele Gespräche zustande, oft drückten die Leute ihren Ärger und ihre Enttäuschung über das seltsame Verhalten des Burgherrn aus. Es war ziemlich klar, dass er sich dadurch keine neuen Freunde gemacht hat. Wir hängen eben an unserer Burg - aber eben nur an der Burg.