SPD Oberstenfeld mit Info-Stand am Rathaus

Veröffentlicht am 21.10.2008 in Veranstaltungen

Nah bei den Menschen: die Oberstenfelder SPD am Samstag den 25.10.2008 vor dem Rathaus

Am Samstag können Sie mit der SPD- Oberstenfeld diskutieren: von 10 bis 12 Uhr am Rathaus stehen SPD-Gemeinderäte, der Ortsvereins-Chef Thomas Ritter und seine Mitstreiter bereit und freuen sich auf ein politisches Gespräch mit interessierten Bürgern.
Und es gibt doch interessierende Themen: wie sind die Bildungsangebote in der Gemeinde? Kann in der Jugendarbeit, in der Kinderbetreuung noch zusätzliches getan werden? Wie sollte sich der Verkehr im Bottwartal weiter entwickeln? Können die Angebote in Kultur und Sport von den Vereinen voll übernommen werden, hat hier die Gemeinde auch einen Anteil? Ist unsere Gemeinde in der Umweltpolitik auf dem richtigen Weg?
Wie kann das Prinzip „Fordern und Fördern“ in einer lebendigen Gemeinde eingesetzt werden?
Ihre SPD - Oberstenfeld freut sich auf eine rege Diskussion.

SPD Oberstenfeld „Nah bei den Menschen“