Thomas Reusch-Frey bereit für erneute Kandidatur

Veröffentlicht am 20.01.2015 in MdB und MdL

Der SPD-Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Bietigheim, Thomas Reusch-Frey, hat im Rahmen einer Wahlkreiskonferenz bekannt gegeben, dass er 2016 gerne wieder für den Wahlkreis Bietigheim-Bissingen antreten würde.

Die Ortsvereine seines Wahlkreises begrüßen diese Entscheidung sehr, vor allem, da Thomas Reusch-Frey großen Wert legt auf den Dialog zwischen Politik und den Menschen vor Ort.
Zusammen mit der SPD der Ortsvereine und des Kreisverbandes versucht er in vielen Veranstaltungen, die Politik mit den Kommunen gemeinsam zu gestalten.

Bei seinen Sprechstunden und bei Ortsterminen nimmt er die Anliegen der Bevölkerung und/oder der Verwaltung auf und versucht sie konstruktiv in die Landtagspolitik einzubringen.

Dies wurde auch bei uns in Oberstenfeld, Gronau und Prevorst sichtbar
(siehe Aktionen2014).

Der ehemalige Bietigheimer Pfarrer Thomas Reusch-Frey ist Fraktionssprecher für den ländlichen Raum, Mitglied der Enquetekommission Pflege und religionspolitischer Sprecher seiner Partei.