Thomas Utz erneut Bundestagskandidat in Neckar-Zaber

Veröffentlicht am 19.01.2021 in Aktuelles

Thomas Utz ist wieder der Kandidat der SPD in unserem Bundestagswahlkreis Neckar-Zaber.
Der 31-jährige Murrer Gemeinderat, SPD-Kreisrat in Ludwigsburg und Mitglied im SPD-Landesvorstand, trat ohne Gegenkandidat an und wurde am Samstag mit fast 97% der Stimmen ins Rennen geschickt. Utz bedankte sich für das große Vertrauen und versprach, nach der Landtagswahl alles dafür zu tun, dass der Wahlkreis Neckar-Zaber endlich auch wieder einen sozialdemokratischen Vertreter im nächsten Bundestag hat.
Bei der anschließenden Wahl der Delegierten zur Landeslistenwahl bekamen Thomas Utz und Daniel Haas, unser Kandidat für die Landtagswahl, die meisten Stimmen.

Aber erst kommt die Landtagswahl am 14. März, bei der aufgrund der Pandemie verschiedene Online-Formate angeboten werden.
Kontaktmöglichkeiten, aber auch Diskussions- und Informations-Veranstaltungen, gibt es bei dieser Wahl vorwiegend über die websites oder die social-media-Kanäle.
Machen Sie regen Gebrauch von den Angeboten und informieren Sie sich.
Unser SPD-Kandidat Daniel Haas ist vertreten unter http://www.gemeinsam-was-bewegen.org
Und wie immer finden Sie Ankündigungnen und Hinweise zu den aktuellen Veranstaltungen hier auf unserer Seite.