Thomas Reusch-Frey bei der Oberstenfelder SPD

Veröffentlicht am 10.03.2011 in Ortsverein

Zum Bürgergespräch nach Oberstenfeld hatte sich Thomas Reusch-Frey angesagt und er freute sich über das Interesse der Oberstenfelder, die am Samstag das Angebot der SPD zum Gespräch und zur Diskussion gerne annahmen.
Vor dem Oberstenfelder Rathaus hatten sich Gemeinderatsmitglieder und örtliche Vorstandsmitglieder versammelt, die Themenangebote waren über vorbereitete Plakate präsent. Und Thomas Reusch-Frey war gewappnet. Ob Atomausstieg und Differenzierung der Restlaufzeiten, Zukunft der erneuerbaren Energien, Regionale Autonomie in der Energiefrage (EnBW!), Schulbildung für unsere Kinder und die nächste Generation, Gentechnik und unsere Position dazu und auch Integration unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund: Thomas Reusch-Frey zeigte sich als kompetenter Ansprechpartner und belegte, dass er nicht nur ein würdiger Nachfolger von Christine Rudolf ist, sondern für den CDU-Bürgermeister Hollenbach ein ernstzunehmender Gegner sein wird am 27. März.