Thomas Reusch-Frey beim Neujahrsempfang der Realschule Großbottwar

Veröffentlicht am 25.01.2011 in Allgemein

von links: Reinhard Rosner, Jochen Haar, Thomas Reusch-Frey, Gerhard Haag, Jochen Wollmert, Gabriele Ertl

SPD-Landtagskandidat Thomas Reusch-Frey freute sich beim Neujahrsempfang der Matern-Feuerbacher-Realschule Großbottwar über die vielen Gespräche im Rahmen dieses gelungenen Abends. Er konnte sich mit den Bürgermeistern Ralf Zimmermann und Reinhard Rosner, Rektor Jochen Haar sowie Gabriele Ertl und Gerhard Haag vom Förderverein und anderen Bürgerinnen und Bürgern in Oberstenfeld und Großbottwar unterhalten. Höhepunkt war sicherlich nicht nur für Thomas Reusch-Frey, dass ein Olympiasieger anwesend war: Jochen Wollmert, zweifacher Goldmedaillen-Gewinner bei den 2010-Paralympics in China, mehrfacher Welt- und Europameister und 33 mal schon mit dem deutschen Meistertitel ausgezeichnet.
Weitere Bilder vom Neujahrsempfang zu sehen auf der Homepage des Kandidaten: www.reusch-frey.de (s.a. Link)