14. April: Mandatsträgerkonferenz

Veröffentlicht am 14.04.2018 in Kreisverband

Auf dem Bild (von links): Kreisvorsitzender Macit Karaamethoglu, Guido Seitz (Murr), Stv. Landesvorsitzender Frederick Brütting, Regina Traub (Steinheim), Markus Beckmann (Oberstenfeld)

Am Samstag, 14. April 2018 trafen sich die Regional-, Kreis- und Gemeinderäte und Ortsvereinsvorsitzenden der SPD im Kreis Ludwigsburg zu einer Mandatsträgerkonferenz im „CJD Jugenddorf Kaltenstein“ in Vaihingen/Enz.

Nach einem Impulsreferat des Stellvertretenden SPD-Landesvorsitzenden und Bürgermeister von Heubach im Ostalbkreis, Frederick Brütting, ging es für die Konferenzteilnehmer ans Arbeiten.

In verschiedenen Workshops wurden kommunalpolitische Fragestellungen bearbeitet, diskutiert und Antworten sowie Heran- und Vorgehensweisen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger erarbeitet. Die Ergebnisse fließen in die aktuelle Arbeit der SPD-Mandatsträger ein und sind auch gleichzeitig richtungsweisend für die Zukunft.