Wahlabschlussfest der SPD am Bahnhöfle

Veröffentlicht am 31.07.2019 in Ortsverein

 

Bei herrlichem Sommerwetter feierten die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Gemeinderatsliste samt Familie ein entspanntes Sommerfest am Oberstenfelder Bahnhöfle. Der Ortsvereinsvorsitzende Markus Beckmann bedankte sich in seiner kurzen Begrüßung nochmals ganz herzlich für die große Unterstützung bei der Gemeinderatswahl. Einen besonderen Dank richtete er an die Kandidatinnen und Kandidaten. Parteien und fast allen Vereinen fiele es zunehmend schwer, engagierte Leute zu finden. Daher sei die Beteiligung an der Kommunalwahl besonders hoch anzurechnen.
Und jetzt war es an der Zeit, den Wahlabschluss zu feiern. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und die mitgebrachte gute Laune sorgte dafür, dass das Fest erst spät nachts zu Ende ging. Ein gemütliches Fest an einem warmen Sommerabend und in idyllischer Umgebung, das man auch ohne Anlass mal wieder so feiern sollte.