14.11.2013 in Allgemein

SPD-Bundesparteitag in Leipzig

 

Vom 14. bis 16. November findet in Leipzig der ordentliche Bundesparteitag der SPD statt. Auf www.spd.de kann man über Live-Stream das Geschehen hautnah mitverfolgen.

21.11.2011 in Allgemein

Volksabstimmung am 27.11.2011 zu S21 - wählen gehen!

 

Mit einem "Ja" stimmen Sie für den Ausstieg aus Stuttgart 21.

Mit einem "Nein" stimmen Sie gegen diesen Ausstieg und für eine Fortführung von Stuttgart 21.

14.03.2011 in Allgemein

TV-Duell der Spitzenkandidaten im Haus der SPD

 

Am Mittwoch, den 16. März steigt das TV-Duell der Spitzenkandidaten für die Landtagswahl in Baden-Württemberg zwischen Dr. Nils Schmid und Stefan Mappus. Zu diesem Anlass sind alle Interessierten herzlich einladen, um zusammen das Duell anzuschauen und über Verlauf und Ausgang desselben ins Gespräch zu kommen.
Das Duell beginnt um 20.15 Uhr, das Haus der SPD ist ab 19.30 Uhr

25.01.2011 in Allgemein

Thomas Reusch-Frey beim Neujahrsempfang der Realschule Großbottwar

 
von links: Reinhard Rosner, Jochen Haar, Thomas Reusch-Frey, Gerhard Haag, Jochen Wollmert, Gabriele Ertl

SPD-Landtagskandidat Thomas Reusch-Frey freute sich beim Neujahrsempfang der Matern-Feuerbacher-Realschule Großbottwar über die vielen Gespräche im Rahmen dieses gelungenen Abends. Er konnte sich mit den Bürgermeistern Ralf Zimmermann und Reinhard Rosner, Rektor Jochen Haar sowie Gabriele Ertl und Gerhard Haag vom Förderverein und anderen Bürgerinnen und Bürgern in Oberstenfeld und Großbottwar unterhalten. Höhepunkt war sicherlich nicht nur für Thomas Reusch-Frey, dass ein Olympiasieger anwesend war: Jochen Wollmert, zweifacher Goldmedaillen-Gewinner bei den 2010-Paralympics in China, mehrfacher Welt- und Europameister und 33 mal schon mit dem deutschen Meistertitel ausgezeichnet.
Weitere Bilder vom Neujahrsempfang zu sehen auf der Homepage des Kandidaten: www.reusch-frey.de (s.a. Link)